• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Schwarzes, langes Wetlook-Kleid
Beschreibung Bewertungen (2)

Wetlook-Kleid lang: In der Nacht sind alle Kätzchen WOW!

Mit den geschmeidigen Bewegungen einer sanften Schmusekatze fallen die supersoften Stoffbahnen kaskadenartig deine Kurven hinab und kleiden dich in ein nahezu mystisches Gewand. Das lange Wetlook-Kleid in Schwarz von Patrice Catanzaro verhüllt das, was im Verborgenen verweilen soll, und demaskiert, was unübersehbar ist.

Die eng anliegenden Textilbahnen zeichnen deine Silhouette wie Pauspapier nach und legen den Fokus auf deine Rundungen. Ein wahrhaftiges Vergnügen für denjenigen, der dich dieses scharfen Ensembles entledigen darf. Damit das Anlegen des langen Wetlook-Kleides kein stundenfüllendes Programm wird, hält sich hinten ein 2-Wege-Reißverschluss für dich bereit. Ein tiefer rückseitiger Schlitz lässt erahnen, was sich unter dieser reizvollen Verpackung verbirgt und lädt zur Kombination mit sinnlichen Halterlosen ein.

Art.-Nr.:KL150014
Marke:Patrice Catanzaro
  • Farbe:Schwarz
  • Material:92 % Polyester, 8 % Elastan
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Thomas am 25.06.2023
Trage sehr gerne im Alltag ein Kleid möchte mich aber nicht freizügig zeigen deshalb trage ich in der Öffentlichkeit immer lange Kleidung. Es verdeckt meinen Körper und ist im Sommer und Winter sehr angenehm zu tragen. Im Sommer trage ich dazu eine leichte Strumpfhose, Stiefel und einen knielangen Trenchcoat. Im Winter eine Thermostrumpfhose, die Overknee Blockabsatz Stiefel und einen wadenlangen Daunenmantel.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Thorsten am 20.02.2021
Schade musste das Kleid leider zurück schicken passte nicht war trotzdem sehr schön und auch hier wie immer Top schnelle Lieferung Danke High Feelings
Gesamtbeurteilung:5