• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Strumpfhose Strapsoptik
Beschreibung Bewertungen (4)

Strumpfhose in Strapsoptik mit offenem Schritt und roter Schnür-Optik

In der schwarzen Strumpfhose in Strapsoptik mit offenem Schritt präsentierst du dich aufreizend frivol. Genau das Richtige, um deinem Liebesleben Schwung zu schenken. Mit eingewebtem Höschen, Strapsen und Overknees fokussiert die schicke Strumpfhose den Blick des bewundernden Betrachters und lässt dich einfach toll aussehen.

Der offene Schritt macht den Intimbereich zu einem stilvoll eingerahmten Blickfang. Dank der raffinierten Schnür-Optik in Rot werden zusätzlich deine Beine und der hintere Hüftbereich gekonnt akzentuiert. Nutze jetzt die Gelegenheit zum Experiment: Setz dich in der Strumpfhose in Strapsoptik auf ungewohnte Weise in Szene: fordernd, frech und dabei hocherotisch.

Art.-Nr.:SH100027
Marke:Cottelli LEGWEAR
  • Farbe:Schwarz
  • Material:89 % Polyamid, 9 % Elastan, 2 % Polypropylen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Bettina am 14.02.2024
Angenehmes Material! Schön verarbeitet!
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Monika am 10.01.2023
für den Ausgang doch etwas zu scharf, aber werde den passenden Anlass dazu schon finden.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von E. am 04.02.2022
Die hotteste, schickste und bequemste Strumpfhose, die ich je hatte. Ich liebe sie, und mein Mann auch! Tolle Qualität und hält was aus...
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Mathias am 14.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Strumpfhose - elegant - gut zu tragen - meine Frau ist überall positiv aufgefallen - Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gesamtbeurteilung:5