• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Schwarze Leder Pumps Verstecktes Mini-Plateau
Beschreibung Bewertungen (12)

Schwarze Leder Pumps: zeitloses Schuhhandwerk auf hohem Niveau

Schwarze Leder Pumps zählen zu den Klassikern der Schuhmode. Sie bestechen durch ihre schlichte Eleganz und lassen sich einfach mit verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren. Zudem eignen sie sich für verschiedene Gelegenheiten. Du kannst sie nach Bedarf als komfortablen Alltagsschuh oder als Ergänzung zu festlicher Kleidung und bei besonderen Anlässen tragen. Das macht diese Pumps zu einer Bereicherung deiner Garderobe.

Die in Schwarz gehaltenen Pumps aus weichem Nappaleder verbinden zeitloses Design mit hoher Qualität. Entsprechend der klassischen Gestaltung von Pumps haben sie eine runde Schuhspitze und einen leichten Blockabsatz. Abhängig von der Schuhgröße beträgt die Absatzhöhe circa 12 - 13,5 cm. Zudem hat das Modell ein ca. 1,5 cm verstecktes Mini-Plateau. Damit gehören diese Schuhe offiziell zu den High Heels, die deine Füße und Beine optisch besonders in Szene setzen.

Der leichte Blockabsatz ist mit Leder bezogen. Das ergibt durch die einheitlich glatte Oberfläche ein harmonisches Gesamtbild beim Schuh. Gleichzeitig ermöglicht der Blockabsatz Tragekomfort und bietet trotz überdurchschnittlicher Höhe guten Halt. Du erhältst den Schuh in den Übergrößen von 42 - 47. Bei den schwarzen Leder Pumps handelt es sich um Qualitätsschuhe Made in Italy. Somit verbindet sich hier ein klassisches Schuhmodell mit der Herstellung im Sinne traditioneller Schuhhandwerkskunst. Diese zeichnet sich durch hochwertige Materialien und sorgfältige, saubere Verarbeitung aus.

Art.-Nr.:PU330011
Marke:high feelings
  • Absatzhöhe:ca. 12 - 13,5 cm*
  • Plateauhöhe:ca. 1 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Nappaleder
  • Innenfutter:Leder, Beige
  • Innensohle:Leder, Beige
  • Laufsohle:Synthetik, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Werner am 16.05.2023
Die High Heels wurden wie angekündigt geliefert, sehen gut aus, passen und nun beginnt die Phase des Laufens mit ihnen. Der Kauf kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Christian am 16.05.2023
Tolle Schuhe. Haben gut gepasst (größe 46), mir aber leider doch etwas zu hoch :-) Darum zurück.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Wolfgang am 14.03.2023
Ein toller Pumps, ziemlich bequem, etwas breit im Zehenbereich, sonst top. Schade, dass Ihr diesen Pumps nicht in Lack habt, richtig gut wäre rot und schwarz.
Gesamtbeurteilung:5

high feelings: Danke für deine Bewertung. Wir behalten es uns im Hinterkopf. :-)

5.00 von Wolfgang am 09.03.2023
Ein wirklich toller Pumps
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Markus am 12.05.2021
Sehr schöne und elegante Heels für den eleganten Auftritt. Durch den dickeren Absatz trotz der Höhe sehr bequem zu tragen. Fällen vielleicht einen Tick größer aus.
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen