• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Pantoletten Schwarz Lack SEDUCE-101
Beschreibung Bewertungen (15)

Pantoletten in Schwarz Lack für schöne Füße

Die Pantoletten in Schwarz Lack sind schnörkellos und wirken deshalb umso eleganter. Dieser schön geschnittene Schuh von Pleaser gibt den Blick auf die ersten Zehen frei und auch die Fußsohle hat viel Platz.

Mit einer Absatzhöhe von etwa 11 cm - 12 cm lassen sich die Mules gut tragen, wenngleich offene Schuhe stets eine größere Herausforderung sind als beispielsweise Pumps. Für echte Dangling-Queens sind die Pantoletten ohnehin mehr zum Spielen als zum Stöckeln da.

Wenn du einen Schuh an den Zehen baumeln lassen und ihn womöglich noch durch die Fußbewegung auf und ab wippst, versetzen du Männer, die das Dangling lieben, in Wallungen. Probiere es aus! Mit diesen Pantoletten in schgwarzem Lack kannst du wunderbar dangeln.

Art.-Nr.:MU080053
Marke:Pleaser
  • Style-Nr.:SEDUCE-101 - SED101/B
  • Absatzhöhe:ca. 11 - 12 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Lack
  • Innenfutter:Kunstleder, Schwarz
  • Innensohle:Kunstleder, Schwarz
  • Laufsohle:Synthetik, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Geert am 17.08.2021
die Pantoletten passen mir super und sind sehr bequem und das Tragegefühl ist so heiß für mich das ich mich jeden Tag auf die Pantoletten freue und sie täglich stundenlang im Büro trage. Eigentlich gar nicht ausziehen will wenn ich nach Hause gehe.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Uwe am 28.06.2021
Die Nylonstruempfe von mir in rot, kommen gut mit meinen lackierten Fusnaegeln sehr schoen zur Geltung. Muss man als Nylonstruempfe tragenden Man einfach haben.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Mike am 01.09.2021
Ich bin ein Crossdresser und trage sie als Mann sehr gerne, sie sind sehr bequem und passen TOP ;-) Immer sehr gerne wieder !!!
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Harald am 26.07.2018
Passen sehr gut und sind super zu tragen. Auch die telefonische Beratung und Bestellung kan eigentlich nicht mehr getoppt werden. Sehr freundlich, kompetent und absoult rekordverdächtig schnell. Wahr sicher nicht die letzte Bestellung.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Katrin am 18.12.2016
Tolle Schuhe, Absatzhöhe perfekt, nicht zu starr, so dass sie vorne nicht drücken. Fällt größengerecht aus. Mit etwas Übung, kann man auch gut in Pantoletten laufen. Super schöner Schuh, mein Freund ist begeistert ;)8
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen