• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Oxford Pumps Leder Schwarz
Beschreibung Bewertungen (9)

Oxford Pumps - italienische Schuhmode in Übergrößen

Schick und hochwertig präsentieren sich die modischen Oxford Pumps in trendigem Schwarz. Die Kombination aus mattem Veloursleder und glattem Nappaleder wirkt stilvoll und edel. Gleichzeitig vermittelt sie einen Eindruck jugendlicher Frische. Ein außergewöhnlicher Look, der durch kräftig ausgeführte Schnürsenkel und auffällige, schwarz lackierte Metallösen unterstützt wird. Durch das aparte und dennoch zurückhaltende Design der Pumps entsteht ein bequemer Schuh, der auch im Büroalltag tragbar ist.

Unabhängig von der Tragesituation zeichnen sich die teilweise mit Doppelnähten verarbeiteten Oxford Pumps durch einen ausgezeichneten Tragekomfort bei hoher Qualität bis ins Detail aus. So sind nicht nur die ca. 12 - 13,5 cm hohen Absätze mit Leder bezogen sondern auch das ca. 1,5 cm starken Miniplateau. Gemeinsam verschmelzen beide zu einer fließenden Linie. Sie korrespondiert mit dem direkt über der Ferse angelegten Einstieg, der sich im Halbrund bis zur leicht sowie etwas frech nach oben gezogenen Zunge erstreckt. Ein Zusammenspiel, das einen ausgesprochen femininen Charme in den Vordergrund rückt.

Die tief nach unten gezogene Bindung lässt dabei auch größeren Füßen genügend Platz, sich in die weiblich zierliche Silhouette des Schuhs einzufügen. So sind die Oxford Pumps in den Übergrößen 42 - 47 erhältlich. Damit bietet die Kreation Made in Italy topaktuelle Schuhmode für jeden großen Damenfuß.

Art.-Nr.:PU330018
Marke:high feelings
  • Absatzhöhe:ca. 12 - 13,5 cm*
  • Plateauhöhe:ca. 1 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Veloursleder, Nappaleder
  • Innenfutter:Leder, Schwarz
  • Innensohle:Leder, Schwarz
  • Laufsohle:Synthetik, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Rolf am 15.10.2020
Was soll ich sagen....TOP Qualität....wie gewohnt sehr schnelle Lieferung....die sitzen am Fuß wie eine zweite Haut, kein drücken und kneifen, auch nach längerem tragen.....Ich war schon beim auspacken begeistert, jeder Schuh in einer separaten Verpackung, dann dieser Geruch vom Leder.....einfach nur himmlisch.....Der einzige Kritikpunkt sind die Schnürsenkel....die sind ein wenig zu lang und zu dünn....hab mir dann aber rote in der richtigen Länge und etwas dicker reingezogen....jetzt sehen die schwarzen Schuhe mit den roten Schnürsenkel noch besser aus.....
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Uwe am 22.10.2019
Die Pumps passen super, obwohl ich nach meiner Einschätzung eher breitere Füße habe. Durch die Schnürung hat man ein sicheres Gefühl und das Laufen fällt leicht. Sehr angenehm ist auch, dass das typische "klackern" nicht extrem laut ist. Das war sicher nicht mein letztes Paar. ;-)
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Christian am 18.11.2020
Der Schuh ist großartig verarbeitet und bietet sehr guten Halt, was das Laufen sehr sicher und sehr angenehm macht. Die Abwicklung war wie immer vorbildlich!
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von R. am 20.08.2020
Sehr schöne Oxfordpumps, macht mega Spaß damit zu laufen, super passform. Wie immer top Qualität bei superschneller Lieferung! Gerne wieder :))
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Werner am 23.09.2021
Klasse Qualität, sehr bequem und man mag sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen.
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen