• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

-30%
Oxford Pumps Grau Veloursleder

Oxford Pumps Grau Veloursleder

(10)
149,00 EUR
104,00 EUR
Oxford Pumps Grau Veloursleder #farbNameGrau
Oxford Pumps Grau Veloursleder #farbName
Tipp: Fällt normal aus.
36
38
41
(in DE, andere Länder siehe )
Paar
Beschreibung Bewertungen (10)

Oxford Pumps in Grau: Schick, sexy und elegant

Ob zum Business Outfit oder am Abend, die Oxford Pumps in Grau sind bei jeder Gelegenheit ein besonderer Hingucker. Sie vereinen konservative, klassische Eleganz mit sexy High Heels und wirken besonders stilvoll und modisch. Die neutrale Farbe der Pumps Made in Italy harmoniert perfekt mit allen Farben der Kleidung. Der Grauton ist in einer warmen Schattierung gehalten, die den Pumps aus weichem Veloursleder einen besonderen femininen Touch verleiht.

Der strenge Oxford-Leisten ist bei Pumps außergewöhnlich und besonders aktuell. Die klassische, geschlossene Schnürung über fünf Schnürösen lässt den Schuh wie aus einem Guss erscheinen. Die Seitenteile mit der Schnürung sind - typisch für Oxford-Modelle - unter dem Vorderblatt vernäht. Das Design verleiht den Pumps angesagte Exklusivität und stilvolle Eleganz. Dazu sind sie besonders bequem und bieten dem Fuß optimalen Halt.

Diverse modische Details integrieren den klassischen Oxford Pumps in Grau in modernste Mode-Trends. Highlight sind die je nach Schuhgröße ca. 12 bis 14 Zentimeter hohen Pfennig-Absätze. Top-aktuell ist das ca. 2 cm hohe Mini-Plateau unter dem Vorderfuß, das mit Veloursleder bezogen ist. Besonders raffiniert und modisch wirkt die Gummi-Profil-Sohle darunter. Sie sorgt gleichzeitig für ein sicheres Laufgefühl ohne Rutschgefahr in den trendigen Oxford Pumps im Grau.

Art.-Nr.:PU060050
Marke:high feelings
  • Absatzhöhe:ca. 12 - 14 cm*
  • Plateauhöhe:ca. 2 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Grau
  • Obermaterial:Veloursleder
  • Innenfutter:Leder, Schwarz
  • Innensohle:Leder, Schwarz
  • Laufsohle:Gummi, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Gerd am 11.03.2023
Wir haben uns die Oxford-Schuhe in Schuhgrösse 37 und 42 bestellt. Die Schuhgrösse ist bei beiden Größen wie angegeben, die Verarbeitung ist super. Und trotz der Höhe, sehr bequem zu laufen.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von A. am 07.04.2022
Diese Schuhe sind ein weiterer Beweis, dass hoch und schick einerseits sowie bequem und robust auf der anderen Seite kein Widerspruch sein müssen. Längeres Tragen ist trotz der Höhe kein Problem, und da die Schnürung den Schuh fest am Fuß hält, sollte er meiner Meinung nach sogar als Trainingsschuh für das Tragen hoher Absätze gut geeignet sein, wenn man sich in solche Höhen noch nicht vorgewagt hat.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Margit am 20.08.2020
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, die Lieferung wurde schnell verschickt, die Schuhe selbst sehen super aus, sind sehr gut verarbeitet und es lässt sich auch sehr gut datin laufen. Die Pumps fallen entsprechend der Größe (45) aus, Form und Schnitt sind für mich so in Ordnung. Kleiner Wehmutstropfen: Die Schnürung und Schnürsenkel harmonieren nicht sehr gut: Die Schnürsenkel sind a) recht steif und b) recht glatt: Der Knoten hält deshal nicht sehr gut, ich muss diese Schuhe häufiger binden. Ich werde sehen, ob ich andere, passende Schuhbänder finde und diese dann tauschen. Aber OK, das ist jammern auf hohem Niveau...
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Holger am 09.04.2019
Die Pumps sind von Material, Farbe und Verarbeitung von exzellenter Qualität. Die Laufsohle hat einen angenehmen Grip. Die Stabilität des Schuhs ist überirdisch gut im Fuß. Der Schuh passt sich hervorragend dem Fuß an und umschließt diesen sanft mit seinem Leder. Bereits wenige Minuten nach dem Anziehen gehen Fuß und Schuh eine Einheit ein. Einziger Abstrich sind die Schnürsenkel, die vermutlich schnell ausfransen werden bzw. die Tatsache, dass man in den Löchern für die Schnürsenkel keine kleinen feinen Ösen eingestanzt hat. Dies wären Verbesserungen für eine nachhaltige Nutzung, wenn man die Schnürsenkel dann mal tauschen muss.
Gesamtbeurteilung:5

high feelings: Danke für Ihr Feedback. Für zukünftige Lieferungen wird es Schnürsenkel aus Textil geben und die Ösen werden größer und verstärkt.

5.00 von Andreas am 08.05.2019
Einfach ein toller Schuh! Lediglich die Schuhbänder und die fehlenden Ösen in den Löchern stören den ansonsten perfekten Gesamteindruck. Tolles weiches Leder und schmal geschnitten, passen einfach perfekt. Leider ist mit schon beim Probetragen in der Wohnung an einem Schuh das unterste Loch ausgerissen. Dank einen kompetenten Schuhmacher aber alles kein Problem. So habe sie jetzt Metallösen und andere Schuhbänder.
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen