• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Overkneesstiefel Stretch Schwarz
Beschreibung Bewertungen (5)

Eng anliegende Overkneesstiefel aus softem Stretch

Diese verführerischen Overkneesstiefel aus softem Stretch in Schwarz schmiegen Sie sich perfekt an deine Beine an. Durch das elastische Material sitzen die Stiefel immer perfekt, engen nicht ein und rutschen nicht herunter. Das matte Schwarz verleiht den Overknees zudem eine besonders sexy Note.

Der praktische Innenreißverschluss reicht bis zur Wade und ermöglicht ein problemloses An- und Ausziehen der Stiefel. Die Absatzhöhe misst etwa 10,5 bis 13,5 cm und richtet sich nach der jeweiligen Schuhgröße. Die Sohle ist mit einem Miniplateau von ca. 1,5 cm ausgestattet und lässt deine Beine somit noch etwas länger erscheinen. Durch die runde Schuhspitze überzeugen diese Overknees mit einem besonders hohen Tragekomfort. Die Stiefel sind Made in Italy und lassen sich perfekt mit Kleidung kombinieren, die deine Beine in Szene setzen. Ob Minirock, Hot Pants oder kurzes Strickkleid - mit diesem Overkneesstiefel aus Stretch in Schwarz ziehst du definitiv bei jedem Event alle Blicke auf dich.

Art.-Nr.:SO330013
Marke:high feelings
  • Absatzhöhe:ca. 10,5 - 13,5 cm*
  • Plateauhöhe:ca. 1 cm*
  • Wadenumfang:ca. 31 - 40 cm*
  • Schaftumfang:ca. 42 - 53 cm*
  • Schafthöhe:ca. 64 - 75 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Stretch-Kunstleder
  • Innenfutter:Textil, Schwarz
  • Innensohle:Leder, Schwarz
  • Laufsohle:Synthetik, Beige
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Andrea am 31.01.2024
Der Stiefel entspricht genau der Beschreibung. Material und Passform 1A. Er sieht am Fuß einfach mega aus....
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Axel am 11.12.2022
PERFEKT! Einfach PERFEKT! Auch dieser Stiefel, wie alle Stiefel & Pumps die ich bisher bei Euch kaufte, ist perfekt & genial ... er sitzt wie auf Mass gemacht ... ich laufe wunderbar in ihm ... wieder ein absolut genialer Kauf bei Euch, liebes "high-feelings" Team ... Habt weiterhin eine schöne Adventzeit ... ein wundervolles Weihnachtsfest ... und einen genialen Start in´s 2023 ... Dies gilt natürlich auch für alle Eure zufriedenen Kundinnen & Kunden ... Axel :-)))
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Martin am 04.01.2020
Sehr gute Stiefel. Das Obermaterial ist verhältnismäßig weich - auf jeden Fall besser als vermutet. Genauso wie es mir auch durch den freundlichen Kontakt mit dem Verkäufer angekündigt wurde. Das innere Schutzblatt der Reisverschlüsse klemmt manchmal, aber ist kein Problem, wenn man es beim Schließen einfach etwas weghält. Ich finde, der Schuh ist gut ausbalanciert, man kann also prima damit laufen - auch wenn man sonst nicht so oft auf High Heels unterwegs ist. ;-)
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Carsten am 03.09.2021
Die Größe passt wie angegeben. Das Kunst-Stretchleder fühlt sehr weich auf der Haut an. Die Absatzhöhe und die Schuhform sind angenehm zu tragen, geben aber trotzdem dieses gewisse High Heel Feeling. Ein sexy Stiefel, der zu vielen aufregenden Outfits passt.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Torsten am 03.12.2019
Fantastiche Stiefel
Gesamtbeurteilung:5