• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000

Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000

(79)
119,00 EUR
Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000 #farbNameSchwarz
Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000 #farbName
Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000 #farbName
Overknee Stiefel Stretch Schwarz SEDUCE-3000 #farbName
Tipp: Fällt normal aus.
36
37
38
39
40,5
42
43
44
45
46
47
(in DE, andere Länder siehe )
Paar
Beschreibung Bewertungen (79)

Wow-Heels-Stiefel: Overknees aus Stretch-Kunstleder

Diese Overknee Stiefel aus Stretch bestechen durch einen heißen Look. Du wirst zur Hot-Lady oder zu Superwoman, die Männerhormone zum Kochen bringt. Denn die schwarzen Kunstleder Overknees sehen an deinen Beinen rundum sexy aus.

Stretch sorgt für angenehmen Tragekomfort, aber auch dafür, dass die Stiefel schön eng am Bein anliegen. Das macht deine Beine optisch schlanker und länger. Der Absatz mit circa 11 bis 12,5 cm (größenabhängig) trägt natürlich ebenfalls zu einem femininen Auftritt bei. Damit kannst du gut laufen, selbst wenn du sonst weniger hohe Schuhe gewöhnt bist.

Die eleganten Overknees Stiefel aus shwarzem Stretch sind für viele Outfit-Kombinationen geeignet. Sehr praktisch ist übrigens auch der durchgehende Reißverschluss, um die hohen Damenstiefel schnell an- und ausziehen zu können.

Die Eleganz gemischt mit einem Hauch von Verruchtheit zeichnet diese Overknees Stiefel aus. Durch das Stretch-Material liegt der Schaft eng an und die Beine werden wunderschön betont. Bleibt über den Overknees ein Stück Bein frei, bis beispielsweise der Minirock anfängt, lädt dies ein, genauer hinzuschauen. Darin liegt sicherlich ein weiterer Reiz bei Overknees.

Art.-Nr.:SO080014
Marke:Pleaser
  • Style-Nr.:SEDUCE-3000 - SED3000/B/PU
  • Absatzhöhe:ca. 11 - 12,5 cm*
  • Wadenumfang:ca. 30 - 40 cm*
  • Schaftumfang:ca. 45 - 56 cm*
  • Schafthöhe:ca. 62 - 68 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Stretch-Kunstleder
  • Innenfutter:Textil, Schwarz
  • Innensohle:Kunstleder, Schwarz
  • Laufsohle:Synthetik, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Thomas am 24.03.2023
top qualität - superschnelle Lieferung - toller Service
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Thomas am 29.01.2023
tip top
Gesamtbeurteilung:5

4.00 von Sarah am 27.12.2020
Der Fuss passt sehr gut rein, die Stiefel sind sehr lang (länger als ich dachte bzw es auf den Bildern wirkt), ein wenig eng an meinen breiten Waden und an den Oberschenkeln etwas weit, sodass sie manchmal rutschen und das Gesamtbild etwas unschön macht. Die hacken sind hoch. Der Reißverschluss lässt sich von unten bis oben komplett öffnen (SUPER!), die Qualität ist Klasse und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war toll und eine Danksagung lag auch dabei, fand ich sehr süß ? Für den Zweck, für die ich diese Stiefel brauche, sind sie perfekt!
Gesamtbeurteilung:4

5.00 von Lars am 26.06.2018
Mit Spannung habe ich die Lieferung der Stiefel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die Stiefel sehen absolut sexy und auch hochwertig aus. Das Material fühlt sich aufregend an und die Optik ist sehr verführerisch. Im Bereich der Fesseln und der Waden liegen die Stiefel eng an und betonen die Beine, an den Oberschenkeln sind sie anliegend ohne aber einzuschneiden. Für jede Frau mit normalen Beinen absolut geeignet. Diese Stiefel sind total erotisch, weil schlicht, aber doch alles betonend was wichtig ist. Ich habe sehr viel Freude an den Stiefeln gehabt, und auch meine Frau fühlt sich in den Stiefeln sehr wohl.....für Zuhause ein Traum, für die Öffentlichkeit braucht man da schon ein wenig Mut, aber die Stiefel sind ein Traum für die Augen, und sie fühlen sich auch sehr aufregend an. Ich würde sie jeder Frau empfehlen, die sich selbst gerne in aufregendem Schuhwerk bewegt.
Gesamtbeurteilung:5

4.00 von Katharina am 14.09.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell versendet. Der Artikel entsprach leider nicht meiner Vorstellung. Der Schaft war zu lang für mich und keine Möglichkeit oben umzukrempeln. Preis-Leistung war gut.
Gesamtbeurteilung:4

Alle Bewertungen anzeigen