• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Overknee Plateau Stiefel Schwarz Stretch-Lack DELIGHT-4000
Beschreibung Bewertungen (20)

Dancing Girls und Ladys aufgepasst! Sexy Plateau Overknee Stiefel aus Lack

Du hast eine Stöckel-Leidenschaft und auch das Können, in ca. 14,5 bis 16,5 cm hohen Absätzen (größenabhängig) wie eine elegante Lady zu laufen. Dann beherrschst du auch in diesem Overknee Plateau Stiefel mit circa 4,5 cm Plateau das Tanzen und wirst zur Heels-Dancing-Queen. Die schwarzen Overknee Stiefel aus Stretch-Lack machen aus dir eine aufsehenerregende Verführungskünstlerin und passen sich deinen Beinen an. Diese langen Stiefel betonen deine Beine sexy.

Mit dem Reißverschluss auf der Innenseite und dem textilen Innenfutter überzeugen die Overknee Plateau Stiefel zusätzlich durch Tragekomfort. Sie lassen sich bequem anziehen, schnell ausziehen und der Absatz glänzt wie der gesamte Stiefel strahlend schön.

Art.-Nr.:SO080024
Marke:Pleaser
  • Style-Nr.:DELIGHT-4000 - DEL4000/B/M
  • Absatzhöhe:ca. 14 -16 cm*
  • Plateauhöhe:ca. 4,5 cm*
  • Wadenumfang:ca. 32 - 37 cm*
  • Schaftumfang:ca. 47 - 57 cm*
  • Schafthöhe:ca. 65 - 78 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Stretch-Lack
  • Innenfutter:Textil, Schwarz
  • Innensohle:Kunstleder, Schwarz
  • Laufsohle:Gummi, Schwarz
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

5.00 von Claudia am 20.01.2023
Die Stiefel sind ein Hammer! Schauen super aus, sehr gute Qualität und passen perfekt. Habe Schuhgröße 37/ 37,5 und habe hier Gr.37 bestellt - und sie passen genau. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schlanke Waden habe. Beim Reinschlüpfen und beim Zumachen des Zipps war es anfangs schon eng. Das Material gibt aber mit der Zeit (durch die Körperwärme) ein wenig nach und der Stiefel trägt sich sehr gut. Danke auch für die schnelle Lieferung.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Anna am 16.02.2022
Ich habe die Größe 39 bestellt und die passt perfekt. Die Schuhe sind sehr bequem und dazu noch sehr gut verarbeitet. Exzellente Qualität und auf jeden Fall das Geld wert. Die Schuhe wurden auch sorgfältig verpackt in einem schönen Karton geliefert. Auch der Service ums rund der Bestellung und Lieferung hoch professionell und zuverlässig.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Thomas am 18.12.2020
Die Stiefel passen meiner sehr gut und sehen super sexy aus.
Gesamtbeurteilung:5

3.00 von Martin am 16.03.2019
Bewertung durch meine Partnerin Sarah: Gute Verarbeitung, stabile Reißverschlüsse, keinerlei Plastikgeruch, guter Sitz am Unterschenkel/Wade, Oberschenkelschaft fällt nicht zu weit aus; ABER: leider im Fußteil, vor allem im Vorderbereich zu kurz ausgefallen; da eigenlich nicht der Konfektionsgröße entsprechend ausfallend eher 42-43 er; sehr schade! Daher zurück geschickt.
Gesamtbeurteilung:3

high feelings: Unserer Erfahrung nach fällt das Modell normal aus. Füße sind allerdings individuell und so kann es vorkommen, dass man eine Nummer größer wählen muss.

5.00 von Heinz am 13.08.2015
Der Stiefel ist optisch sowie verarbeitungsmäßig phantastisch! Leider fällt er an den Waden sehr schlank aus, so das meine Frau ihn nicht schließen konnte. Sehr schade! Der Verkäufer beriet uns auf andere Stiefel mit einer weiter geschnittenen Wadenform. Dieses war sehr nett und sprach für Kundenfreundlichkeit.
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen