• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

-30%
Lack-Minikleid Schwarz
Beschreibung Bewertungen

Ultraheiß: Lack-Minikleid in rassigem Schwarz

Auf den ersten Blick wirkt das figurbetonte Lack-Minikleid mit den züchtig langen Ärmeln ganz schlicht, doch bei genauerem Hinsehen offenbart es mehrere raffinierte Details: Den hochgeschlossenen Stehkragen ziert ein frontal platzierter Metallring, die Seiten sind mit Ösen und elastischen Zierbändern versehen. Beides verleiht dem kurzen Kleid einen dezenten, aber deutlich wahrnehmbaren BDSM-Touch.

Das eigentliche Highlight des Ensembles aber ist sein Material: Der ebenso anschmiegsame wie dehnbare 4-Wege-Stretch-Lack sorgt für eine optimale Passform und bringt den Schnitt des Mini-Kleides perfekt zur Geltung. Ein mittig angebrachter Reißverschluss im Rückenteil erleichtert den Einstieg.

Art.-Nr.:KL100102
Marke:Black Level
  • Farbe:Schwarz
  • Material:95 % Polyester, 5 % Elastan, Beschichtung Polyurethan
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.