• Seit über 20 Jahren für dich da
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • Schneller, neutraler Versand mit DHL
Suche
Service
Merken
Konto
(Passwort vergessen?)
eingeloggt bleiben
Warenkorb
Filter
 

Highslide-Ersatz

Kurzstiefeletten Blockabsatz Leder Schwarz
Beschreibung Bewertungen (15)

Kurzstiefeletten mit Blockabsatz: Pure modische Eleganz

Feines, glattes Kalbsleder prägt den edlen Look dieser Kurzstiefeletten mit Blockabsatz, die mit Qualität Made in Italy punkten. Das hochwertige Obermaterial ist ganz in Schwarz gehalten. Dadurch wirken die vorne spitz zulaufenden Schuhe nicht nur zeitlos elegant, sondern sie lassen sich auch sehr vielseitig kombinieren. Gekonnt verarbeitete Nähte sorgen dafür, dass du lange Freude an den Kurzstiefeletten hast.

Dank des stabilen Blockabsatzes genießt du mit einen angenehmen Tragekomfort. Der je nach Schuhgröße ca. 7,5 bis 9 cm hohe Absatz ist komplett mit Leder bezogen. Das zeigt die hohe Verarbeitungsqualität und die Liebe zum Detail, mit der die aparten Kurzstiefeletten hergestellt wurden. Ein weiteres Highlight ist der seitlich eingearbeitete Innenreißverschluss. Er ist wie das Leder tiefschwarz und fügt sich perfekt in das puristische Design im italienischen Clean Chic ein.

Mit den schwarzen Kurzstiefeletten wertest du jedes Outfit auf und rundest deinen Look modisch ab. Wenn du die Knöchelpartie besonders betonen möchtest, trage die Kurzstiefeletten zum Beispiel in Kombination mit einer langen, am Saum umgekrempelten Hose. So lenkst du die Aufmerksamkeit gezielt auf deine Schuhe. Zu einem langen Strickkleid oder einem Business-Kostüm passen die Kurzstiefeletten ebenfalls ausgezeichnet.

Art.-Nr.:SW330009
Marke:high feelings
  • Absatzhöhe:ca. 7,5 - 9,5 cm*
  • Schaftumfang:ca. 22 - 28 cm*
  • Schafthöhe:ca. 10 - 12,5 cm*
  • *kleinste - größte Schuhgröße
  • Farbe:Schwarz
  • Obermaterial:Kalbsleder
  • Innenfutter:Leder, Schwarz
  • Innensohle:Leder, Schwarz
  • Laufsohle:Synthetik, Beige
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben.

4.00 von Torsten am 28.10.2023
Angenehme Höhe und fester Auftritt. Gute Verarbeitung und Paßform. Elegant und alltagstauglich.
Gesamtbeurteilung:4

5.00 von Werner am 18.08.2023
Super Stiefeletten weiches Leder und gut Passform. Wie immer eine super schnelle Lieferung.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Thorsten am 25.03.2021
Absolut gute verarbeitete Ware. Top Beratung und Verständnis am Telefon. Lieferung schnell. Schneller geht es nicht mehr. Sehr sehr zufrieden. Können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden. Gerne bei passenden Modellen wieder. Preis Leistung passt auf jeden Fall und ist TOP. Kein Kunstleder "Müll" Mehr gibt es nicht zu sagen.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Bernd am 13.11.2021
Ich habe mich auf den Schuh gefreut. Gleich als er ankam, wer kann es sich vorstellen…. Dress an und raus es ist ein herrliches Laufen, nicht zu hoch nicht zu flach perfekt um einen Shopping Tag zu gestalten in der Stadt. Dank der Guten Beratung konnte ich eine Zurücksendung vermeiden.
Gesamtbeurteilung:5

5.00 von Franz am 17.11.2020
Sehr schickes Modell, das auch in größeren Größen am Fuß elegant aussieht. Die Verarbeitung des hochwertigen Kalbsleders ist einwandfrei. Der Leisten scheint mir geringfügig kleiner zu sein - oder meine Füße sind am oberen Ende der 43er Größe... Daher mußte ich dieses Modell in Größe 44 umtauschen, aber das paßt perfekt. Der Umtausch verlief vollkommen unproblematisch und der Kontakt war sehr nett :-) Nach den gemachten Erfahrungen kann ich High-Feelings uneingeschränkt empfehlen.
Gesamtbeurteilung:5

Alle Bewertungen anzeigen