• SCHNELLER VERSAND
  • NEUTRALER VERSAND
  • KÄUFERSCHUTZ

Kundenbewertungen

Ein toller top verarbeiteter High Heel der sich sehr gut trägt. Die Farbe ist mal was anderes als nur Rot und Schwarz. Sieht sehr gut zur Jeans aus. Ich habe den Schuh in allen angebotenen Farben.

Ein toller Schuh in spitzen Verarbeitung. Tolles Leder und das Blau sieht zur Jeans einfach spitze aus. Der Schuh passt wie angegossen. Perfekte Absatzhöhe für den Alltag, das Riemchen gibt zusätzlichen Halt. Ich hätte diesen Schuh gerne noch in anderen Farben zum Beispiel in Bordeaux, Beige oder auch in einem dunklen Grün.

Hier hat High Feelings einen tollen Allrounder geschaffen. Das weiche Nappaleder, der leichte Blockabsatz und das Miniplateau machen diese Stiefelette zum sehr bequemen High Heel, den man auch über Stunden zu nahezu jeden Anlass tragen kann. Tolle, hochwertige Verarbeitung. Egal ob man die Stiefelette dezent oder als Hingucker trägt, also Hose drüber oder in die Stiefelette. Durch die Gummisohle mit Profil ist die Stiefelette auch bei Schlechtem Wetter immer eine gute Wahl. Eine meiner Lieblings Heels aus meiner Sammlung.

Hier ist ein traumhafter Overkneestiefel umgesetzt worden. Perfekte Verarbeitung von hochwertigem Material. Der Stiefel schmiegt sich perfekt an das Bein an. Das weiche Nappaleder trägt maßgeblich zum sehr Hohen Tragekomfort bei. Mit der Schnürung an der Oberschenkelrückseite lässt sich der Stiefel schön anpassen und durch den ausreichend langen Reißverschluss leicht an und aus ziehen. Aber ausziehen möchte man diesen tollen Stiefel eigentlich gar nicht mehr. Den besonderen Kick bekommt der Stiefel noch durch das Miniplateau. Danke High Feelings das ihr so tolle High Heels in großen Größen verwirklicht.

Vor einigen Jahren meiner Frau geschenkt. Mit diesen Stiefeln wurde sie zur begeisterten Highl-Heels Trägerin. Sie ist mittlerweil perfekt und lange auf diesen Höhen unterwegs, und die Heels werden immer mehr.

Sehr gut verarbeitet, sieht super aus, passt wie angegossen.

Schuhe sind in 47 recht eng, trotz ich normal 46 habe.

Wunderbare Pumps.

Schöner High-Heel, mit dem Plateau gemütlich zu tragen. Da kann man die ganze Nacht mit durchtanzen.

Alles bestens!!! Schuh passt! Top-Qualität! Lieferung superschnell! Tolle Website!

Tolle Passform

Passt perfekt.

Sehr bequem, auch wenn mir die Absatzhöhe noch Probleme bereitet, aber ich übe ;-) Die Plateau-Sohle erleichtert das Laufen durchaus. Ich trage die Pantoletten ausschließlich mit Feinstrumpfhosen (bisher nur 15 den), sieht super aus, vor allem wenn die Feinstrumpfhose auch dezent glänzt, und trägt sich auch sehr angenehm. Mir war die Größe etwas zu groß, aber bei den Pantoletten ist das kein Problem, kann man trotzdem sehr gut tragen. Super schnelle Lieferung, bin begeistert.

Sehr bequem, Absatzhöhe ideal für erste High Heel Gehversuche. Nach ein paar Tagen tragen bemerkt man die Ansatzhöhe gar nicht mehr. Acryl-Oberteil erzeugt manchmal das Gefühl einzuschneiden, aber schneidet nicht wirklich ein. Sieht super zu transparenten, glänzenden Feinstrumpfhosen aus und trägt sich damit auch fantastisch. Super schnelle Lieferung, bin begeistert.

2 von 217